Über uns

Ali Kurt

Ali ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Canny Drinks UG (haftungsbeschränkt). Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung als Sales Manager für verschiedene Unternehmen und als ausgewiesener Spezialist im New Business Development kann Ali bei diesem Projekt sowohl von seinem erworbenen Know How als auch von seinem international geprägten Netzwerk profitieren. Besonders seine langjährigen Beziehungen zu Geschäftspartnern in den USA und Kanada waren bei der Entwicklung der Marke und insbesondere der Rezepte für die neue Getränkelinie von immenser Bedeutung. Durch die fortschreitende Liberalisierung des Cannabismarktes in Nordamerika konnte er von den dort bereits gemachten Erfahrungen enorm profitieren.

Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet Ali die gesamte operative Wertschöpfung. Hierzu gehört neben der Unternehmensverantwortung und der Entwicklung der Marketingstrategie auch die Kalkulation aller Teilbereiche von der Idee zur Produktion bis zum Verkaufsregal.